Prosieben Galileo – Saving Yoda

yodayoda4yoda2yoda5

Klicke auf Meister Yoda.

Ich habe Jörg Steegmüller getroffen. Sein Ziel: Eine Yoda Handpuppe bauen, die so gut ist, dass Disney sie in den nächsten Star Wars Filmen einsetzt. Denn die originale Puppe aus den 70ern ist mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen und der animierte Yoda aus Episode 2 und 3 ist bei den Fans unten durch. Jörg ist natürlich Star Wars Fan bis zum geht nicht mehr, sollte er tatsächlich Erfolg haben,  ginge sein größter Traum in Erfüllung.

Advertisements

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s